Quantcast
Channel: Pixel Café CologneForum Feed
Viewing all articles
Browse latest Browse all 137

Re: Mütter nach der Schwangerschaft

0
0
...sowas ist ja mit dem Vertrag verbunden, in dem jeder einen Wunsch auch äussern darf. Die fühlen sich alle hässlich und unansehnlich, was ich durchaus nachvollziehen kann und ich hab keine Lust darüber zu diskutieren, was ich jetzt veröffentlichen darf oder nicht. Wenn sie auch noch einen Kalender draus machen will, dann will sie ja Geld damit verdienen, warum sollen wir dann was mit TFP machen? Wer sowas bei und mit uns machen will, kann gerne das Porträt - Shooting buchen ( http://pixel-cafe.com/produkt/portraet-shooting/ ), da sind 5 bearbeitete Bilder dabei, den Rest können sie einzeln für kleines Geld nachkaufen. Das trifft die Sache ziemlich genau und ist nicht zu teuer. TFP ist in erster Linie für uns und für die Themen, mit denen wir was anfangen können. Wir müssen heizen, Kaffä und Getränke ausschenken, keiner räumt hinter sich auf ausser seine Tasche zu packen etc. Wir stellen Klamotten, Schminke, Geräte... Das bleibt alles an uns hängen.

Viewing all articles
Browse latest Browse all 137

Latest Images

Trending Articles





Latest Images