Quantcast
Channel: Pixel Café CologneForum Feed
Browsing latest articles
Browse All 137 View Live

Auch ich bin \"neu\" hier

Hallo zusammen und erstmal ein gutes Neues Jahr wünsche ich allen für das heute begonnene Jahr 2014. Ich wünsche mir persönlich viele Shootings und hoffe, dass ich hier in diesem Forum vielleicht ein...

View Article



Re: Auch ich bin "neu" hier

Guten Morgen! Sorry, war die letzten Tage nicht besonders aktiv, Weihnachten will nachgearbeitet werden:-) Du hast Dich ja als Model für Akt gemeldet. Noch ist für den Künstler nicht zu spät....

View Article

Re: Shooting - Banküberfall

GuMo ich werde wohl erst Mitte/Ende Februar mal reinscheien können, bis dahin ist der Terminkalender leider dicht. Ich sage dann noch natürlich vorher bescheid, wenn ich mal rumkomme :-) Dann können...

View Article

Re: Shooting - Banküberfall

GuNa:-) So komme ich auch mal zum antworten, wollte ich schon den ganzen Tag... Ja, wie Du heute geschrieben hast, ich gucke auch mal in den Kalender und sage Dir bescheid. Heute haben sich 2 andere...

View Article

Vampirshooting?

Hey, wollte nur mal anfragen, ob das Vampirshooting mit Steffi noch in Überlegung steht. Sie hatte mich die Tage über Facebook nochmals darauf angesprochen. LG

View Article


Re: Vampirshooting?

Ja. Mich hat sie noch nicht angesprochen :(

View Article

Re: Vampirshooting?

Ja, kam so im Gespräch, weil sie Tipps in Sachen Make-up haben wollte, daher hab ich die Frage mal weitergeleitet :-)

View Article

Re: Vampirshooting?

hmm. Ja, sollten mal was planen wenn die letzten 3 Shootings abgearbeitet sind. Am Sonntag machen wir ne Taufe, das will auch wieder nachgearbeitet werden und schon im März oder so ist das nächste...

View Article


Re: Vampirshooting?

Ja, sag einfach Bescheid :-) Hab am Sonntag auch ein großes Kalendershooting mit Silvana Denker:-)

View Article


Re: Vampirshooting?

OK. Silvana Denker? Muss man die kennen? Model?

View Article

Unterforum TFP

Hallo zusammen! (auch wenn momentan noch nicht so viele hier freigeschaltet sind) Unser Unterforum TFP richtet sich an TFP - Models, die Lust an kreativen Projekten, In- & Outdoor haben. Alle die...

View Article

Re: Vampirshooting?

Ja, die ist "DAS" Plussizemodel in Deutschland. Musste mal googeln. Es war auf jeden Fall ein mega professionelles und geiles Shooting. Toll durchorganisiert. Allein die Location war ein Traum:...

View Article

Re: Vampirshooting?

...aaaaa, OK, ich habs nicht so mit Namen:-) Ja, war ganz nett, eine Veranstaltung eben:-)

View Article


Re: Vampirshooting?

Hier sieht man Resultate :-D Das 4. und 5. Bild beinhaltet mein Styling - also Tanya Gouraige - Kristina Diener Beim vorletzten Bild bin ich dann noch mal in...

View Article

Re: Vampirshooting?

Werde ich mir anschauen:-)

View Article


Mütter nach der Schwangerschaft

Hättet ihr Interesse an einem etwas anderem TFP-Projekt? Ne Bekannte von mir hatte auf ihrer Facebookseite bei ihren Freundinnen Folgendes erfragt: "Gibt es hier selbstbewusste Frauen, die Mama sind...

View Article

Re: Mütter nach der Schwangerschaft

Klar. Aber nicht als TFP. Das sind so Sachen, wo keiner damit einverstanden sein wird, Bilder öffentlich zu zeigen.

View Article


Re: Mütter nach der Schwangerschaft

...verständlicherweise auch...

View Article

Re: Mütter nach der Schwangerschaft

Ich hatte verstanden, dass gerade das Sinn der Sache ist, das zu veröffentlichen. Sandra wollte gerne einen Kalender draus machen.

View Article

Re: Mütter nach der Schwangerschaft

...sowas ist ja mit dem Vertrag verbunden, in dem jeder einen Wunsch auch äussern darf. Die fühlen sich alle hässlich und unansehnlich, was ich durchaus nachvollziehen kann und ich hab keine Lust...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 137 View Live




Latest Images